Seiteninhalt
21.02.2024

An die Würfel- fertig! Los!

Spaß pur beim 2. Kaufunger Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier in der Begegnungsstätte

Die sieben Spieltische in der Begegnungsstätte waren voll besetzt, als Stefanie Kühn und Uwe Motz die diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Mensch-ärgere-dich-nicht-Turniers begrüßen konnten.  Nach einer kurzen Einführung und einem Hinweis auf den Ablauf und die Spielregeln (Rauswerfen ist nicht Pflicht!) ging es dann schon los. In drei Runden à 20 Minuten wurde eifrig gewürfelt, gesetzt und natürlich wurde auch die eine oder andere Spielfigur rausgeworfen. Die Stimmung war super und alle waren mit Feuereifer dabei. Bei der Siegerehrung war schnell klar: An diesem Nachmittag haben alle gewonnen: Freude, neue Kontakte, Wiedersehensfreude. Vielleicht entsteht aus diesem Nachmittag ein Spieletreff für alle, die gerne spielen und verschiedene Spiele kennenlernen und spielen wollen? Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Interesse haben: Begegnungsstätte, Uwe Motz 05605 802-1270 oder Stefanie Kühn 05605 802-1520!

Zum Abschluss bekamen die Teilnehmenden mit den meisten Punkten Gutscheine, die die Firma Kellner spendiert hat. Dafür danken wir!

  1. Platz Horst Dümer
  2. Platz Monika Hinkelbein
  3. Platz Peter Specht

Beim Abschied herrschte große Einigkeit: Wir freuen uns schon auf das 3. Kaufunger Mensch-ärgere- dich-nicht-Turnier im Februar 2025!