Seiteninhalt
11.10.2011

Reiner Irrsinn Show


Große Reiner Irrsinn Show im Alten Bahnhof: Party, Schlager, Neue Deutsche Welle und Vollgas!


Kaufungen feiert! Für Partyfreunde und Feierlustige war am Samstagabend die erste Adresse: Das Zirkuszelt am Alten Bahnhof. Schon von Weitem war der Sound von Schlagermusik und guter Stimmung zu hören. Die hessenweit bekannte Partyband „Reiner Irrsinn“ heizte mit „Westerland“, „Country Roads“, „Fliegerlied“ u.v.m. das Zirkuszelt so richtig ein und brachte auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche. Aber nicht nur auf der Tanzfläche wurden die Hüften geschwungen, auch auf den Bierzeltgarnituren wippten die Leute sitzend im Takt.
200 Leute, super Stimmung und eine gelungene „Reiner Irrsinn Show“ waren das Ergebnis einer tollen Partynacht im Rahmen der 1000-Jahrfeier.