Seiteninhalt
26.05.2011

Wimpelübergabe


Wimpelübergabe bei strahlendem Sonnenschein vor dem Rathaus


Schon beim stimmungsvollen Jahreswandertreffen des Hessischen Gebirgs- und Heimatvereins auf dem Festplatz Kaufungen wurde der in Wanderkreisen bekannte Erinnerungswimpel von Wanderern aus Felsberg an den Vorsitzenden des HGHV Niederkaufungen, Franz Kuhlenkamp, überreicht.
Pünktlich zur 1000-Jahrfeier ist der ca. 2 Meter hohe und bunt geschmückte Wimpel für ein Jahr in der Gemeinde Kaufungen zu Hause.
Franz Kuhlenkamp, Erika Schützenmeister, Christa Feldle und Karl-Heinz Feldle vom HGHV überreichten den Erinnerungswimpel nun offiziell an Bürgermeister Arnim Roß, der sich sichtlich darüber freute. Der Wimpel wird zur Besichtigung für Wanderfreunde und Interessierte im 1. Obergeschoss des Rathauses aufgestellt werden.