Seiteninhalt
21.04.2020

Schöne Botschaften und Ostergrüße aus der Kita Feldhof

„Wir vermissen Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen“, steht auf einem Plakat am Fenster der Kita Feldhof geschrieben. Weitere kleine Botschaften warten auf Kinder, die mit ihren Eltern an der Kindertagesstätte vorbeispazieren. Die Erzieherinnen der Kaufunger Einrichtung lassen sich einiges einfallen, um auch weiterhin Kontakt zu ihren Schützlingen zu halten.
Zu Ostern fanden die Kinder in ihren Briefkästen gebastelte Ostereier mit einem Gedicht auf der Rückseite.

Aber auch die Eltern und Kinder selbst, die momentan ihren Alltag zuhause allein meistern müssen, schicken Botschaften in Form von Briefen, Anrufen oder Emails an die Erzieherinnen.
„Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unserem Elternbeirat der Kita Feldhof sowie bei allen Eltern und Kindern bedanken, die uns in dieser Zeit mit kleinen Aufmerksamkeiten wie einer netten E-Mail, Anrufen, Postkarten und gemalten Bildern spüren lassen, dass sie an uns denken“, so das Team der Kita Feldhof. „Das tut so gut!“