Seiteninhalt
24.08.2009

Weinfest auf dem Stiftshof 2009

Weinfest auf dem Stiftshof 2009

Am 21. und 22.08.09 fand zum 5. Mal unser Weinfest im Stiftshof statt. Wie auch in den vergangenen Jahren, nutzten viele Gäste die Gelegenheit, um bei schönem Sommerwetter in historischer Kulisse nette Stunden zu verbringen.

Angeboten wurden auch diesmal wieder internationale Weine und Champagner sowie Leckereien für den kleinen Appetit.

Am Freitagabend begrüßten Bürgermeister Peter Klein, Dekanin Carmen Jelinek und Weinkönigin Nadja I. alle Besucher und die Standbetreiber. Sie dankten in ihrer Ansprache allen Mitwirkenden herzlich für das gelungene Fest und wünschten allen Besuchern zwei schöne Tage im Stiftshof.

Ein buntes Programm sorgte für eine angenehme Atmosphäre. An beiden Abenden war auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt.