Seiteninhalt
03.06.2019

Vielen Dank!

Ich möchte mich im Namen des Gemeindevorstands und auch persönlich bei allen Einsatzkräften, insbesondere der Feuerwehr, des Deutschen Roten Kreuzes, des Technischen Hilfswerks und des Gemeindebauhofs bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Hochwassersituation in Kaufungen in vorbildlicher Weise bewältigt werden konnte. Durch deren schnelle Einsatzbereitschaft und vor allem die routinierte Arbeit konnte auf die eintreffenden Notfallmeldungen rasch reagiert werden. Mit unermüdlichem Engagement haben die Einsatzkräfte, die teilweise 24 Stunden im Dienst waren, ihr Bestes gegeben, um die Situation zu meistern. Dabei funktionierte die Zusammenarbeit mit den Feuerwehren aus den anderen Landkreisgemeinden vorbildlich.

Besonders beeindruckt hat mich auch die Bereitschaft der Bürgerinnen und Bürger, die auf vielfältige Weise spontan ihre persönliche Hilfe angeboten haben.

Dafür meinen herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen!

 

Ihr

Arnim Roß

Bürgermeister