Seiteninhalt
13.10.2015

Die feisten

Mit feinsinnigem Humor eroberten „die feisten“ die Bühne im Bürgerhaus

Unter enthusiastischem Applaus betrat das Comedy-Duo „Die feisten“ kürzlich die Bühne im Kaufunger Bürgerhaussaal und begeisterte das Publikum mit musikalischer Comedy. Mit vollem Körpereinsatz erzählten Rainer und C. unglaubliche Geschichten, besangen Alltagsprobleme und philosophierten über skurrile Naturphänomene. „Was würde ich heute tun, wenn ich Papst wäre?“ „Wie erobere ich das weibliche Geschlecht – oder eben doch nicht?“ „Warum haben Enten keine Ohren?“ und „Was tun, wenn der Partner beim Schnarchen den Baum der Liebe zersägt?“. All das und noch viel mehr besang das Duo mit unschlagbarer Komik. Das Publikum hatte herzhaft zu lachen und entlockte den feisten am Ende des Programms zwei Zugaben unter tosendem Applaus.